ich kaufe mir jetzt ein neues handy und bin dann nach ein paar minuten suche in ebay auf ein chinesisches "i-phone" gestossen. nun habe ich aber so meine zweiffel daran ob ich es mir wirklich kaufen sol. ht vielleicht jeman erfahrung mit soetwas und kann mir weiterhelfen?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LiberatorLiberator
lass es. lass es einfach! Kauf sowas neu und nicht bei ebay! und bloß nichts bei ebay wo irgendwas von China, Asien o. ä. steht...das Geld würdest du nie wieder sehen!
-
0Antwort von
biggie55biggie55
habe schon mehrere handy`s in china bestellt,war immer sehr zufrieden.alle original.eins war defekt,wurde ohne probleme umgetauscht.
-
0Antwort von
MRmaniacMRmaniac
orginal ist es 100% nicht ..... aber hier ein link für dich http://www.cnet.de/digital-lifestyle/specials/39158687/das+billigiphone+aus+chin...
-
-
0Antwort von
playa0658playa0658
Kommt drauf an wie es ist.. Ich hatte mal ein ge. iphone aus china(gegt oder so hieß es..) Konnte man in den Müll werfen!!!
-
0Antwort von
detlddetld
laß es, denn wenn es defekt ist,...was dann?!? dann stehst du alleine da...
-
-
0Antwort von
nickymausi2108nickymausi2108
auf gar keinen fall. ich hatte auch mal so ein chinesisches iphone, bei mir hieß es hiphone. war totaler schrott und hab es dann schließlich weggeworfen und mir das originale iphone gekauft.
Diese Frage teilen