1

chinesisches i-phone?

Frage von Robrob Robrob

ich kaufe mir jetzt ein neues handy und bin dann nach ein paar minuten suche in ebay auf ein chinesisches "i-phone" gestossen. nun habe ich aber so meine zweiffel daran ob ich es mir wirklich kaufen sol. ht vielleicht jeman erfahrung mit soetwas und kann mir weiterhelfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Liberator Liberator

lass es. lass es einfach! Kauf sowas neu und nicht bei ebay! und bloß nichts bei ebay wo irgendwas von China, Asien o. ä. steht...das Geld würdest du nie wieder sehen!

• 0
    Antwort von biggie55 biggie55

habe schon mehrere handy`s in china bestellt,war immer sehr zufrieden.alle original.eins war defekt,wurde ohne probleme umgetauscht.

• 0
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

orginal ist es 100% nicht ..... aber hier ein link für dich http://www.cnet.de/digital-lifestyle/specials/39158687/das+billigiphone+aus+chin...

• 0
    Antwort von playa0658 playa0658

Kommt drauf an wie es ist.. Ich hatte mal ein ge. iphone aus china(gegt oder so hieß es..) Konnte man in den Müll werfen!!!

• 0
    Antwort von ddogg93 ddogg93

es is zu 75 % gefällscht

• 0
    Antwort von niko987 niko987

Kauf es dir lieber nicht.

Kauf dir eins in Deutschland.

• 0
    Antwort von detld detld

laß es, denn wenn es defekt ist,...was dann?!? dann stehst du alleine da...

• 0
    Antwort von nickymausi2108 nickymausi2108

auf gar keinen fall. ich hatte auch mal so ein chinesisches iphone, bei mir hieß es hiphone. war totaler schrott und hab es dann schließlich weggeworfen und mir das originale iphone gekauft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.