1

chinesisches essen - kalorienarm

Frage von angibangi angibangi

ich geh heute zum chinesen und ich möchte drauf achten das ich nicht soviel kcal zu mir nehme was wäre da am besten? wok gemüse oder und was hat das für ne kcal anzahl? hab in google nichts richtiges gefunden

mfg

angela

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von l1stud l1stud

Hallo, gut ist Geflügelfleisch, Gemüse, süß sauer Soße. Das ist eher kalorienarm. Sojasoße ebenfalls. Also auch dunkle Soßen sind durchaus gut. Ganz schlecht Erdnuss, Cocos, fritiertes wie Frühlingsrollen, gebackene Bananen

• 0
    Antwort von Chriissy Chriissy

auf jedenfall gemüse! das hat wenig kalorien (ka welches gemüse es da gibt) und am besten mit scharfer soße oder so, weil das doch die fettverbrennung ankurbelt ;)

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Beim Chi´nesen weißt Du nie was drin ist - geh lieber eine vernünftige Schweinshaxe essen. Sicher ist sicher

• 0
    Antwort von riolllr riolllr

bleib zu hause, das haste null kalorien

• 0
    Antwort von LauraOacdc LauraOacdc

Chinesisches essen ist nicht wirklich kalorienfrei da sehr viel fritiert ist.

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

reis mit gemüse ohne sosse

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.