Frage von JW61218, 89

Chinesisches Essen in einer Box ( siehe Bild ) für Muslime erlaubt ?

Muslime dürfen ja von chinesisches essen alles essen WENN kein Fleisch dabei ist. Aber dürfen muslime wie im Bild dieses Essen im Bild essen? Weil manche spaghettie arten gibt es ja mit fleisch??

Antwort
von 1988Ritter, 39

Gewisse Sachen sollte man sich tatsächlich kopieren.

Kommentar von RadicalGarrus ,

Jetzt kommen dann schon Reaction GIF's ;D 👌

Antwort
von Meatwad, 15

Nein, sie dürfen dieses Bild noch nicht einmal anschauen, sonst brennen sie ewig in der Hölle.

Antwort
von Semcan, 50

Mit Fleisch wäre defintiv nicht erlaubt. Und ohne Fleisch... es kommt auf das Fett/Öl an... pflanzliches oder tierisches Öl. Wenn pflanzlich... dann ist es in Ordnung.

Kommentar von JW61218 ,

Naja habe gerade erfahren das muslime nix von chinesischen gerichten essen dürfen weil ihr jeglicher fleisch kein helal ist. Man kann sich z.B. selber Chinesische Box Pappe kaufen selber spaghettie kochen mit soße etc. und kann so ein auf chinesiches essen auf muslimische art tun:DD

Kommentar von Semcan ,

jeglicher Fleisch von chin. Restaurant ist nicht helal. Das habe ich ja auch gesagt. Hinzu kommt bei Menü ohne Fleisch, dass man dann auch das Fett achten muss. Welches Öl verwendet wurde.

Ein pflanzliches Gericht mit tierischem Fett ist auch nicht helal.

Kommentar von JW61218 ,

Krasser sh*t:D

Kommentar von Semcan ,

Why? Im Alten Testament wird auch gesagt, dass man, wenn man Tiere schlachtet, Gottes Namen aussprechen sollte.

Die Juden tun dies auch. Die Muslime auch. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community