2

Chinesisches Essen

Frage von XxZeNMaSTeRxX XxZeNMaSTeRxX

Hallo, hatt chinesisches essen eigentlich viel fett ? Also meine z.b die menüs mit gebratene hühnchen bzw ente mit reis gemüse sauce usw ??? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sikas sikas

Nicht viel mehr wie das Fleisch selber mitbringt Fett wird nur Sparsam bei der Zubereitung eingesetzt.

LG Sikas

• 0
    Antwort von alessia2005 alessia2005

Alles was frittiert ist hat grundsätzlich viel Fett. Ich würde auch alle panierten Fleischsorten meiden, da ebenso zu viel Fett. Nur das "normale" Fleisch ohne Panade ist fettarm. Also z.B. wenn auf der Speisekarte steht "Knusprig paniertes Hühnerfleisch Chop-Suey" hat das mit Sicherheit mehr Fett und Kalorien als "Gebratenes Hühnerfleisch CHop-Suey".

• 0
    Antwort von travelbibi travelbibi

Die Chinesen benuzten schon viel Fett. Die Nudeln schwimmen teilweise in Oel. Es wird auch viel fritiert. Ich war in Japan, Korea und China und habe 8 kg innerhalb von wenigen Wochen zugenommen. Wenn das nichts heisst. :-))))

• 0
    Antwort von legolo legolo

Zu viel Glutamat.. Glutamat ist ungesund..

• 0
    Antwort von Fienebiene00 Fienebiene00

viel glutamat auf jeden fall!

• 0
    Antwort von JellyBelly1997 JellyBelly1997

ich glaub eher viel Glutamat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.