1

Chinesischer Schriftzug - Übersetzung

Frage von 3008stefan 3008stefan

Kann mir jemand folgenden chin. Schriftzug übersetzen? 䌀爀攀愀琀攀搀 眀椀琀栀 䜀䤀䴀倀 漀渀 愀 䴀愀挀

Vielen Dank im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von THX1138 THX1138

99.9% chinesen weiss diese schriftzug auch nicht -_-

• 0
    Antwort von mydreamandme mydreamandme

攀 pān: reißen, zerren; klettern, erklettern 愀 qiǎo: ärgern, beunruhigen 栀 zhī: Gardenia augusta (keine ahnung was das ist :) )

mehr weiss ich nicht sorry :)

• 0
    Antwort von 3008stefan 3008stefan

Es bringt nichts, wenn ihr alle die gleiche Übersetzung postet. Wie gesagt, den Google-Übersetzer hatte ich bereits bemüht und dies brachte leider keinen Erfolgt, bzw. ergibt keinen Sinn, wie ihr selbst seht.

• 0
    Antwort von Happyflower17 Happyflower17

Also ich hab es mal bei einem Übersetzer eingegeben und da kam das raus..........䌀Er kletterte Qiaohanpanchan Mingwanhanzhi 䜀 䤀 䴀 Changqingbenqiao 䴀 Antlitz Gebühren können.........vllt hilft dir das ja weiter :D

• 0
    Antwort von Bundeswehr2008 Bundeswehr2008

Er kletterte Qiaohanpanchan Mingwanhanzhi Changqingbenqiao Antlitz Gebühren können

Also ich weiss nicht: Macht das Sinn????

• 0
    Antwort von eoris eoris

ist zwar nicht perfekt, aber vlt reicht es dir ??

guck: 䌀 Er kletterte Qiaohanpanchan Mingwanhanzhi 䜀 䤀 䴀 Changqingbenqiao 䴀 Antlitz Gebühren können

Kommentar von 3008stefan 3008stefan

Den Google-Übersetzer hatte ich natürlich schon bemüht, aber leider ergibt dies so keinen Sinn ;-)

Kommentar von eoris eoriseoris

oh, achso :) sry^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.