Frage von sallywei, 28

Chinesischer Fantasie Film mit Drachen?

Vor etwas längerer Zeit habe ich einen Film angesehen an den ich mich nicht mehr so gut erinnern kann. Es war ein chinesischer Fantasie Film in dem ein weißer und ein schwarzer Drache gegeneinander kämpfen und als der weiße gewinnt muss sie Frau die ebenfalls an diesem düsteren Ort befand (dunkle Wolken am Himmel) sich von einem Mann verabschieden und verwandelt sich in ein blaues Licht und fliegt davon. Weiß vielleicht jemand von welchem Film ich rede würde ihn wirklich gerne wieder sehen.

Mfg

Sally

Antwort
von Crysali, 5

Das könnte Dragon Wars, auch D-Wars genannt, sein.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 7

Storm Riders oder Zu Warriors?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community