Frage von bemerkenswert, 62

Chinesischen Summonername in EUW/NA?

Huhu,

ist es irgendwie möglich, dies umzusetzen? Mir ist bewusst, dass Ingame nur Kästchen angezeigt werden.

Oder allgemein andere Schriftzeichen, die nicht "erlaubt" sind?

Antwort
von Nigerian, 13

Ist blöd gemacht, da man nur Schriftzeichen verwenden kann die in der ausgewählten Sprache vorkommen und die auswählbaren Sprachen beschränken sich auf die Region. Ich glaube aber, falls du dir auf dem japanischen Server einene neuen Account erstellst und den dann per Regionswechsel rübermovest, kannst du den Namen behalten. Falls du aber deinen bereits vorhandenen Acc umbennen willst, geht das leider nicht

Antwort
von Jp98125, 24

Ich habe es auch schon versucht aber bis jetzt keine lösung gefunden, cooy paste funktioniert nicht und wenn ich die tastatur auf mandarin stelle und es manuell eingebe funktioniert es auch nicht :/

Antwort
von RedDevil264, 52

Ich gehe davon aus das du lol meinst ;) meines Wissens kann man seine Meisterschaften in chinesische Zeichen machen(noch nicht selbst probiert aber bei Freunden gesehen) demnach würde ich einfach sagen würde es mit acc Namen auch klappen ... LG RedDevil264 (EUW)

Kommentar von bemerkenswert ,

Nein, ohne weiteres geht das leider nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten