Frage von Crazymonkey46, 76

Chinesische/Japanische Süßspeise gesucht?

Hay,

Ich habe früher auf dem Trödelmarkt immer so Japanische oder Chinesische "Chips" gekauft und versuche die jetzt zu finden weil ich die schon lange nicht gegessen hab.

Mehr Details:

Die sahen so aus wie Krabbenchips NUR waren sie viel größer und waren Perfekt Rund hatten keine Wölbung und waren etwas Gelb. Sie haben Süß geschmeckt hatten ihren eigenen Geschmack von der Konsistenz waren sie aber genau Gleich.

Vielen dank schonmal

Antwort
von Yukikoleiko, 60

Runde chips oder waren es Gebackene Milch mit Honig? :3 sind Kugeln :) 

Kommentar von Crazymonkey46 ,

Ne sie waren so wie eine kleine pizza rund und flach aber nicht zu flach.

Antwort
von CrystalSnow, 27

Guck mal hier nach, vllt sind die, die du suchst unter ihnen :) http://www.dae-yang.de/Snacks/Japanisches-Cracker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community