Frage von DanielaLC, 24

ChinesischeEmpfangskalender?

Hallo ich habe da mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Laut chinesischen Kalender sollt ich in Juni ein jungen bekommen und in Juli ein Mädchen jetzt hab ich aber Ende juni meine fruchtbaren Tage und Anfang Juli mein eisprung was zählt jetzt wenn ich mein eisprung habe oder schon Davor.???? Ich wünsch mir so sehr ein Mädchen.
Hat bei euch der chinesischer Kalender gestimmt?? Habts ihr vl noch Tipps mit dem es mit mein Mädchen wunsch klappen kann Bitte ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnts

Antwort
von Stachelkaktus, 5

Es wird gewickelt, was auf den Tisch kommt. 😎 

Spaß beiseite: der Kalender ist doch auch nur eine Spielerei. Wir haben das zum Spaß in der Familie verglichen und festgestellt, dass er in ca der Hälfte der Fälle zutrifft und in der Hälfte nicht. 

Also: cool bleiben. Viel wichtiger ist doch, dass du ein gesundes Kind bekommst! Alles Liebe! ❤ 

Antwort
von Turbomann, 12

Bei uns hat der natürliche Kalender für Nachwuchs gesorgt.

Außerdem hast du weniger Einfluss, ob du ein Mädel oder einen Jungen bekommst. Der Mann sorgt dafür durch seine Spermien, was es für ein Geschlecht wird.

Antwort
von beangato, 13

Sich sowas zu wünschen, ist - sorry - hirnrissig.

Du solltest froh sein, wenn Dein Kind gesund zur Welt kommt und alles dran ist, was dran sein muss.

Ws tust Du denn, wenn es ein Junge wird? Ihn wieder zurückstopfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten