Ich würde sehr gerne an meiner Wand chinesische Zeichen zeichnen aber bekomme dies nicht freihändig an der Wand. ( Zum z.B. Glück, Liebe und Gesundheit oder Namen) Kann mir da vllt. jemand helfen? Gibt es im im Internet vllt. eine Seite wo man sich Vorlagen oder Schablonen ausdrucken kann?
Chinesische Z.
Antworten (6)
-
1Antwort von
alchemist2alchemist2
www.chinalink.de - die kannst du auf Folie ausdrucken, mit Licht an die Wand werfen und dort nachzeichnen.
-
1Antwort von
DupatchDupatch
Kommentar von
DupatchDupatch Kommentar von
MtDenaliMtDenali Die Antwort ist super, DH dafür, mal sehen, ob sie als hilfreichste ausgezeichnet wird. :-)
Kommentar von
DupatchDupatch Hey keine ahnung was das ist, egal was ich da reinschreibe oder geschrieben habe, es wurde einfach nicht angezeigt
-
0Antwort von
noaharmstrongnoaharmstrong
Es gibt ja auch die tollen Wandtattoos ^^ Oder leih dir irgendwo einen Overhead-Projektor aus und druck deine Motive auf Folie. Ne einfache supergenaue Lösung.
-
-
0Antwort von
buetenbueten
tatoovorlagen für japanische und chinesische Schriftzeich...
http://www.doktus.de/dok/37796/tatoovorlagen-fuer-japanische-und-chinesische-...
-
0Antwort von
MalineaMalinea
Habe ich in meinem Schlafzimmer auch gemacht, allerdings habe ich mir Klebebilder besorgt, die man auf der Wand abrubbeln mußte. Für ein paar Euro gekauft. Sieht sehr schön aus. Einfach mal nach Chinesische Schriftzeichen Aufkleber googlen.
Tolle Seite, dafür ein DH von mir.