Frage von hellova20, 17

Chinesische Tricks?

Hallo

Ich höre viel und habe auch viel von chinesischen tricksgehört oder Techniken wo man zum Beispiel auf ein bestimmtes Körperteil drücken muss oder so und dann siehst du besser oder konzentrierst dich besser und dann gibst noch was chinesisches oder japanisches keine Ahnung wo man hält sich bestimmt hinlegen muss und dann die Beine irgentwie anders hinlegen und dann nimmt man ab ohne viel Anstrengung und des klappt glaub ich eine Frau hat beim 1 mal 4cm abgenommen also ja egal

Kennt ihr also auch noch ähnliche odér andere chinesische oder so Tricks und Techniken

Danke im Voraus

Wenn ihr euch frägt warum chinesisch also weil ich meiner Meinung nach finde das die so mehr sich damit beschäftigen und soo

Antwort
von SonjaDieKatze, 7

was du meinst ist akkupunktur und reflexzonenmassagen, dazu kommen bewegungstherapien wie TCM und qui gong. bis auf die akkupunkturnadeln setzen kann man das alles selbst machen ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten