Frage von ebayproblem95, 40

Chinesische Seiten?

Früher gab's bzw immernoch elecdragon usw kennt ihr gute Seite oder ebaystores von Fernost?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 23

Der ebay-Account der Firma:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=elecdragon&...

scheint nicht zu Unrecht von ebay gesperrt zu sein, wenn ich mir dieses Käufer-Erlebnis durchlese:

http://www.ebay.de/gds/Handy-vom-Verkaeufer-elecdragon-China-/10000000009868865/...

Ausserdem bist Du sicher, dass Du über ebay kaufen möchtest? Ich rate Dir zu einem Kauf in einem Fachgeschäft vor Ort.

Kommentar von haikoko ,

Oder nutzt jetzt hier auf GF, wie auch schon bei ebay, mal wieder der 12-jährige Bruder unberechtigt einen Account?:

https://www.gutefrage.net/frage/kaufvertrag-auf-ebay-guetlig-oder-nicht-?foundIn...

Kommentar von ebayproblem95 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten