1

Chinesische Schriftzeichen Tätowierung

Frage von Fireflies95 Fireflies95

Ich will mich unbedingt tätowieren lassen. Ich dachte an nichts grpßen nur eine Kleinigkeit. Und zwar das ich mir Charaktereigenschaften meines Namens in chinesischen Schriftzeichen eintätowieren lasse, da ich selber halb chinesin bin. Mein Problem ist nur das ich absolut keine Ahnung hab wo ich die charakteriegenschaften meines Namens herbekommen soll und nun fragen ich euch: Wisst ihr vllt eine Internetseite wo ich das herrausfinden kann oder wisst ihr vllt selber was es für Eigenschaften für den Namen Katharina gibt? Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen:) Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Maskenball Maskenball

Hallo. Bei einer Tätowierung würde ich mich nicht auf Internetseiten verlassen, eher würde ich meine chinesischen Verwandten fragen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.