Frage von Meepboyo02, 52

Chinesische Schriftzeichen auf Deutsch?

Oben stehts, Danke^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 24

忍者 (Aussprache: renzhe) heißt ganz einfach Ninja

蝴蝶 (Aussprache: hudie) heißt Schmetterling

刀 (Aussprache: dao) heißt Schwert, Messer, Klinge (und ähnliches)

Heißt also einfach nur Butterfly-Messer oder Butterflyknife (sagt man doch so bei uns oder?). Das "ninja" lässt man bei der deutschen Übersetzung einfach weg. Also ich denke es steht eigentlich nur drauf was es ist, ist doch so ein Messer, nehm ich an.

Hoffe, das hilft dir weiter :)


Kommentar von Meepboyo02 ,

Vielen Lieben Dank! Ich habe Überall danach gesucht! Vielen Vielen Dank

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Gerne doch! Und danke für das Kompliment :)

Falls dich mal wieder sowas plagt, dann siehe einfach meine Antwort auf deine vorige Frage. Man kann das nämlich als Laie auch selbst nachschauen. Ansonsten hilft natürlich gutefrage ;)

Antwort
von rawierawie, 31

Toll hast du das unten hingewiesen! Aber was ist die Frage?

Kommentar von Meepboyo02 ,

Was bedeuten diese Zeichen auf Deutsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten