Frage von Mulitastic, 95

Chinesische sachen - kennt ihr gute shops?

Hallo!

Ich habe bald Geburtstag (7.4.). Und meine Oma hat mir gesagt ich darf mir was um 100€ aus China bestellen. Ich hab mich natürlich mega gefreut weil ich liebe China/ Japan. (Otaku) :D Aber ich weiß nicht wo ich das bestellen soll? Kennt ihr gute shops? Und wenn ihr LenaVanille kennt, woher hat sie die Sachen?

Antwort
von Budak1201, 28

Schau mal bei "Wish.de" rein. Ich weiß zwar nicht ob die Qualität der Sachen gut ist aber ich weiß dass sie günstig sind;))) (in der App gibt es noch viel mehr als online)

Außerdem kommen sie aus China.

Wenn du dich aber eher an Mode interessierst, dann schau mal bei "Import-Shopping.de";)

Antwort
von Kathyli88, 51

Ich kenne zwar weder otaku oder lenavanilla oder was auch immer und verstehe auch nicht weshalb die jugendlichen so auf diesen anime ***** abfahren.

Aber, bestelle am besten über ebay. Du kannst nämlich bei ebay das herkunftsland einstellen aus welchem du etwas beziehen möchtest (japan in deinem fall oder china) und es ist trotzdem auf deutsch angezeigt. Ich glaube nämlich kaum, wenn ich dir eine japanische/chinesische homepage gebe, dass du diese lesen kannst (wegen der schriftzeichen) 

Deshalb, ebay.

Kommentar von kreuzkampus ,

kathy: Wo kann man das bei ebay einstellen? Ich habe eben vergeblich danach gesucht.

Kommentar von Kathyli88 ,

Bei filter setzen gibt es unter versand die möglichkeit den ort anzugeben aus welchem du beziehen möchtest. Oder du nimmst direkt ebay.co.jp und lässt die seitd von google übersetzen, dann kannst aber auch jede andere japanische homepage übersetzen lassen. Das funktioniert nicht unbedingt wortwörtlich perfekt eher so ala google translator, aber man kommt einigermaßen damit klar :)

Da braucht ihr mich jetzt nicht negativ bewerten :p ich bin 27 lol

Ihr kuckt euch mit 27 auch keine animes mehr an, das ist ja normal.  Lasst uns alte doch schimpfen von wegen "die jugend von heute" xD das macht man zum ärgern. In 10 jahren macht ihr das auch haha ;)

Antwort
von Russpelzx3, 38

http://www.yesstyle.com/en/m/home.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community