Frage von FreiWildlerin,

Chinesische Mauer - heutiger Verlauf

Hallo nochmal! Kennt jemand eine seite, wo der HEUTIGE VERLAUF der Chinesischen Mauer zu sehen ist (Karte)? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubenichts,

hier kannst du dir die Mauer ansehen:

Chinesische Mauer www.sehenswuerdigkeiten-der-welt.de/chinesische-mauer.html

Die heutige Mauer wurde jedoch erst viel später, nämlich im 15. Jahrhundert ... Verlauf der Chinesische Mauer fotografiert von Roke / Quelle wikipedia. Über ein ...

Kommentar von glaubenichts ,

Danke für dein Sternchen

hoffe, dass ich helfen konnte

Antwort
von FaBa1990,

Gib "chinesische mauer verlauf karte" bei Google ein, klicke auf Bilder und suche dir eins aus. ;)

Übrigens: Guter Musikgeschmack. ;)

Kommentar von FreiWildlerin ,

thx;)

Antwort
von carleone,

Schon einmal etwas von: Google Earth gehört?

Kommentar von FreiWildlerin ,

ja, schon;) hab nicht drangedacht.

Antwort
von JackSkysegel,

Versuchs mal hier:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/Image-Die_Chinesische_Mauer_-...

Kommentar von FreiWildlerin ,

thx:)