1

chinesische Lampe

Frage von zilpizalp zilpizalp

Ich suche so eine Lampe bzw. Lampion aus China. Man sieht sie oft in Filmen oder Restaurants. Sie sind meist rot, rund, Deckenlampen mit so einer Art Troddel, der unten dran hängt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von manniskiosk manniskiosk

in jeder stadt gibt es einen chinesen ich mein ein laden für asiatische lebensmittel ! die haben meistens all das was dein Herz begehrt,frag mal nach die sind sehr freundlich und beraten dich sehr gerne.und die verkaufen auch lampiongs.mfg M.K

• 2
    Antwort von Anton1978 Anton1978
  • 1
  • 1
    Antwort von majosandra majosandra

Mein erster Gedanke war auch in einem Chinesischen Lebensmittel-Geschäft (nicht Imbiß).

Aber auch bei Ebay wird man fündig, schau mal:

http://shop.ebay.de/?from=R40&trksid=p3907.m38.l1311&nkw=Chinesische+Lam...

• 1
    Antwort von rebew rebew

Wenn es bei euch in der Umgebung einen Asiatischen Laden gibt würde ich dort mal fragen.Bei uns haben die neben Lebensmitteln auch diese Lampen etc.

• 1
    Kommentar von zilpizalp zilpizalpzilpizalp

Ja, genau so in der Art. Die die ich gesehen habe sehen trotzdem noch ein bißchen anders aus. Danke!

• 0
  • 0
    Antwort von manniskiosk manniskiosk

ps.die sind auch relativ preiswert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.