Frage von Joochen, 53

Chinesische Kreuzworträtsel?

Gibt es in der chinesischen Sprache so etwas wie Kreuzworträtsel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dohlebonnied, 38

Das Kreuzworträtsel heißt auf chinesisch "填字游戏 tiánzì-yóuxì".

Siehe bitte beispielsweise:

http://www.quqiji168.cn/a/2016/0814/368532.html

MfG  :-)

Antwort
von cub3bola, 37

Ja. Willst eins kaufen?

https://www.amazon.de/Chinesische-Kreuzwortr%C3%A4tsel-Grund-Mittelstufe-Schrift...

Kommentar von ThePhilosopher5 ,

Das ist aber pinyin 😅 also ohne Schriftzeichen ^^