1

chinesische iphone kopie

Frage von Drago88 Drago88

Welches meint Ihr ist die beste Chinesische Kopie des apple Iphones?

Hat jemand auch von dem Pinphone 3gs gehört?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Mausiii16 Mausiii16

ich geb dir ma nen guten tipp: kauf diese billigen nachmachen nicht das iphone von apple ist imma noch das beste und das iphone 3gs kostet nur ca. 150euro mit vertrag (25-120euro monatlich je nach vertrag) mfg Anne

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Man muß sich nicht alles anhören oder ansehen.

Man kann sich nicht alles anhören oder ansehen. (lach)

• 0
    Antwort von LaPhilosophe LaPhilosophe

Das beste ist eh das IPhone, der Billigquatsch funktioniert nicht mal im Entferntesten so wie das IPhone (auch wenn ich das auch für Verschwendung halte).

• 0
    Antwort von BuddyOverstreet BuddyOverstreet

Schau mal unter www.chinamobiles.org, dort findest Du auch Testberichte.

Kommentar von Drago88 Drago88

danke =) habe gesehen das t32 soll gut sein oder das hiphone. das problem ist,das hiphone hat keinen wlan und das t32 hat windows mobile also vom menü her nicht ähnlich wie das iphone

Kommentar von BuddyOverstreet BuddyOverstreetBuddyOverstreet

Ich habe lange nicht mehr dort vorbeigeschaut, allerdings gab es vor ca 18 Monaten Geräte von CECT, die täuschend echt aussahen. Allerdings war da vielleicht noch der MP3-Player gut, alles andere war überhaupt nicht kompatibel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.