Ist der Erwerb, oder der Verkauf auserhalb oder innerhalb Deutschlands von Chinesischen Handys bzw. Handyfakes illegal?
Danke im Voraus..
Ist der Erwerb, oder der Verkauf auserhalb oder innerhalb Deutschlands von Chinesischen Handys bzw. Handyfakes illegal?
Danke im Voraus..
Also ein vom mir Freund hat sich ein Iphone ähnliches ding gekauft ( 75 euro ) Aus China und ja ^^ 2 wochen später boom ging nicht smehr ich raatee davon ab.,
nein, ausser es ist ein plagiat...aber wenn du das dahinschreibst dann geht das bestimmt, weil das is ja dann die wahrheit
Also d.h. das Fakehandy (Nokia z.B.) heißt eigentlich Nokla, dann würde das gehen und ich würde dazuschreiben, dass es eine Fälschung ist. Wenn da aber Nokia steht und alles Originaltreu ist aber ich schreibe trotzdem hin, dass es eine Fälschung ist, müsste dies doch rein Rechtlich gehen, oder?
die meisten handys von sony ericsson , samsung und lg sind made in china, wenns nach mir ginge würde ich sowas verbieten.
mh .. natürlich sind solche China produkte immer so ein .. naja .. wir verstehen uns .. aber wollte nur die Rechtliche Sichtweise wissen .. :P