2

Chinesische Handys

Frage von rasendehummel rasendehummel

Ist der Erwerb, oder der Verkauf auserhalb oder innerhalb Deutschlands von Chinesischen Handys bzw. Handyfakes illegal?

Danke im Voraus..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von BeaT1 BeaT1

Also ein vom mir Freund hat sich ein Iphone ähnliches ding gekauft ( 75 euro ) Aus China und ja ^^ 2 wochen später boom ging nicht smehr ich raatee davon ab.,

Kommentar von rasendehummel rasendehummelrasendehummel

mh .. natürlich sind solche China produkte immer so ein .. naja .. wir verstehen uns .. aber wollte nur die Rechtliche Sichtweise wissen .. :P

• 0
    Antwort von alexmadlung alexmadlung

nein, ausser es ist ein plagiat...aber wenn du das dahinschreibst dann geht das bestimmt, weil das is ja dann die wahrheit

Kommentar von rasendehummel rasendehummelrasendehummel

Also d.h. das Fakehandy (Nokia z.B.) heißt eigentlich Nokla, dann würde das gehen und ich würde dazuschreiben, dass es eine Fälschung ist. Wenn da aber Nokia steht und alles Originaltreu ist aber ich schreibe trotzdem hin, dass es eine Fälschung ist, müsste dies doch rein Rechtlich gehen, oder?

• 0
    Antwort von FSFAN FSFAN

die meisten handys von sony ericsson , samsung und lg sind made in china, wenns nach mir ginge würde ich sowas verbieten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.