Frage von keintraummann, 33

Chinesisch oder Japanisch, welche Bedeutung hat es?

Auf Pergament bekam ich das geschenkt. Ich weiß allerdings nicht in welcher Sprache es ist. Hab ich es überhaupt richtig gehalten beim Fotografieren???

Antwort
von LoveLittleTwix, 7

Zunächst mal: ja du hast es verkehrt gehalten beim Fotografieren, es gehört um 180 Grad gedreht, um es richtig lesen zu können :)

Zweitens ist es wie Thyralion schon richtig bemerkt hat, Traditonelles Chinesisch..

Leider kann ich die aber die Schrift nicht wirklich gut lesen und außerdem ist es vermutlich poetisches Chinesisch, was es für mich schwer zu übersetzen macht.. auch, wenn ich einzelne Zeichen lesen und verstehen kann, ist es doch schwer, das ganze zu übersetzen :/

Kommentar von keintraummann ,

das hilft schon weiter. also versuche ich einen chinesen vor ort zu finden. :-)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

ja ist wahrscheinlich die beste lösung, viel Glück :)

Antwort
von Thyralion, 13

Was es heißt kann ich leider nicht sagen, aber ich tippe auf traditionelles Chinesisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community