Frage von vynscy, 44

Chinesisch essen in der schule?

Ich muss eine Vorspeise,Hauptgericht und dessert vorbereiten. Ich habe das Thema China gezogen und wollte nun Fragen ob man Frühlingsrolle oder sushi als Entré nehmen könnte, reis und Poulet als Hauptgericht und gemüsesuppe als dessert.. Oder hat jemand eine bessere Idee? vielen Dank im voraus

Antwort
von Shani1227, 14

Gemüsesuppe als Dessert? Hab ich noch nie gehört. Wieso machst du nicht überbackene Banane oder so?
Als Vorspeise würde ich eher was leichtes nehmen, Frühlingsrollen schlagen den Magen an

Antwort
von RubberDuck1972, 7

Ist Google wieder kaputt? - Sonst könntest du selber suchen. :) Bei mir funktioniert´s.

Hier ein Beispiel (Vorspeise): http://www.essen-und-trinken.de/fuer-jeden-tag/winter-asia-menue-1030441.html#r2...

Hauptspeisen: http://www.kuechengoetter.de/community/kochbuecher/StoffOne/Chinesische-Hauptspe...

Nachspeisen: http://www.rezepte-china.de/chinesischer-nachtisch.html

Antwort
von Dahika, 10

Sushi ist japanisch. Gemüsesuppe als Nachtisch? Geht gar nicht.

Mein Vorschlag:

Gemüsesuppe

irgendwas mit Huhn

Bananen mit Honig..

Antwort
von Tannibi, 21

Frühlingsrolle ist zuviel als Vorspeise,

Sushi ist japanisch.

Antwort
von KalofReschtus, 29

Ist Sushi nicht eher japanisch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community