gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Chinesiche Sternzeichen - Partnersuche

gefragt von Kachbe am 27.03.2008 um 20:22 Uhr

Hallo, wer kennt sich aus mit chinesichen Sternzeichen, ich weis nicht so recht was ich davon halten soll, die sagen das der Mond auch Ebe und Flut, also das Wasser beeinflusst usw. wer glaubt dran und kann es irgendwie besser beweisen oder einem klar machen was da dran ist oder ob da nichts dran sein kann? Es werden auch Empfehlungen ausgesprochen welche Tiersternzeichen als Partner besonders gut zusammen passen oder weniger gut zusammen passen. Wer kennt sich ein wenig aus oder hat einfach seine eigene Meinung dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Astrologie (59)
Sternzeichen (15)