Frage von YuikomoriRR66, 28

Chinesiche Sendung von früher wisst ihr wie sie heißt?

Antwort
von Marcoooooo, 28

mehr infos?

Takheshis Castle vielleicht?

Antwort
von Nikita1839, 26

Takeshis Castle?

Kommentar von Marcoooooo ,

Joo das is auch die einzigste die mir einfällt:) Aber soweit ich weis ist die Japanisch. Du bist etwas älter als ich. Lief früher sonst noch was?

Kommentar von Nikita1839 ,

Naja da viele den Unterschied zwischem Japan China Korea nicht beachten hab ich einfach mal allg. Asiatisch genommen :) So fällt mir auch keine ein, was war denn das für eine Sendung?

Kommentar von YuikomoriRR66 ,

Ne Inder Sendung die ich meine geht es um mindestens 5 Leute und einen sansaj der oben im himmel warcheinlich ist.und die Schüler müssen dann so Karten ziehen und eine von denen ist schwarz oder rot und derjenige der die Karte zieht kriegt eine Bestrafung und am ende kriegen alle dann halt so Geld was von oben auf sie fällt also was der Sansaj denen dann runter wirft 

Kommentar von Marcoooooo ,

Fist of zen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten