Frage von dahipstaisda, 67

Chinesenfilm gesucht?

es ist ein Horrorfilm da hat eine den Mund zu genäht leider kann ich mich nur an das erinnern

Habt ihr auch ein paar wirklich schlimme Chinesische Horrorfilme am besten mit Geister oder naturkathastrohen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TxSunrise, 25

Schau mal hier:

http://www.horrorpilot.com/10-asiatische-geisterfilme/

Antwort
von MinecraftZocka1, 2

Mit dem Mund fällt mir nur Smiley ein.