PaulFrank08 am 10.01.2009 um 22:26 Uhr
Was ist besser also vom essen her ? Weil ich kenne chinesisch aba Griechisch ?

Naja, die Chinesische und die Griechische Küche kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.
habe weder den chinesen, noch den griechen gegessen, vernasche nur meinen newcommer !!!!!
bin schwer verdaulich :-)
ich finde dich einfach lecker !!!!
lass es dir schmecken :-)

Sofaschalter am 10. Januar 2009 22:32 Genau!

wenn du irgendwann die Chance hast, nach Peru zu fliegen und dort die Mischung zwischen Chinesisch und Peruanisch zu essen, dann wirst du diese Frage nie mehr stellen müssen.:D
super lecker, aber ich kenne deinen Geschmack nich :p

Grieche ist mir zu fettig, Chinese muss ein Guter sein (bei den meisten in Deuschland ist zu viel Glutamat im Essen)

Man kann zwar keine Äpfel mit Birnen vergleichen, aber das "chinesische" Essen, was man in deutschland bekommt, enthält Unmengen an Geschmacksverstärkern. Wenn Chinesisch, dann koche ich es lieber zu Hause im Wok, aber auch zu Hause ziehe ich Griechisch meistens vor.

Das griechische Essen entspricht genau meinem Geschmack.

Grichisch ist auch gut, aber ich mag Chinesisch ist besser. Im grischischen ist halt so viel Knoblauch drinn...

Für mich gar nicht diskussionsfähig.
Griechisch is der Hammer... Soviel verschieden leckere Fleischsorten- ein Traum ;)

Geschmacklich mag ich die beiden anderen schon - nur hab ich bisher bei beiden keine überzeugenden Restaurants gefunden. Mag weder Fleischberge noch Gerichte, die alle gleich schmecken

Ich esse nicht chinesisch, weil ich keinen Bambus mag (der sich zusammen mit Soja doch überall findet) und bei den Griechen komme ich mit den Gewürzen nicht klar !Schmeckt mir nicht !
Mag ich persönlich am liebsten, solange es sich um ein gutes Restaurant handelt gehe ich aber auch gerne mal zum Chinesen oder Griechen. Und jetzt bekomme ich hunger :-)
also bei den china-läden bin ich mir ja eh nie so sicher was da drin ist... aber die griechen machen einfach essen wie die götter
das kann man gar nicht miteinander vergleichen...

Der macht auch gute sachen. aber wenn du mit deiner verlobten oder freundin essen gehn willst dann grieche