Was ist besser also vom essen her ? Weil ich kenne chinesisch aba Griechisch ?
Chinese oder Grieche ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Chinese | 12 |
| Griechen | 17 |
| keines von beiden nimm lieber Italiener | 6 |
Antworten (1-30 von 41)
-
1Antwort von
philz95philz95
Naja, die Chinesische und die Griechische Küche kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.
-
1Antwort von
freeway111freeway111
habe weder den chinesen, noch den griechen gegessen, vernasche nur meinen newcommer !!!!!
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
Abgestimmt für: keines von beiden nimm lieber ItalienerKommentar von
SofaschalterSofaschalter Genau!
-
-
1Antwort von
leitl10leitl10
Abgestimmt für: Chinesewenn du irgendwann die Chance hast, nach Peru zu fliegen und dort die Mischung zwischen Chinesisch und Peruanisch zu essen, dann wirst du diese Frage nie mehr stellen müssen.:D
-
1Antwort von
AndaLisaAndaLisa
Abgestimmt für: Griechensuper lecker, aber ich kenne deinen Geschmack nich :p
-
-
0Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Abgestimmt für: ChineseGrieche ist mir zu fettig, Chinese muss ein Guter sein (bei den meisten in Deuschland ist zu viel Glutamat im Essen)
-
0Antwort von
rtl25 Abgestimmt für: Chinesenix toppt glückskeckse
-
0Antwort von
Melanie11Melanie11
Abgestimmt für: GriechenMan kann zwar keine Äpfel mit Birnen vergleichen, aber das "chinesische" Essen, was man in deutschland bekommt, enthält Unmengen an Geschmacksverstärkern. Wenn Chinesisch, dann koche ich es lieber zu Hause im Wok, aber auch zu Hause ziehe ich Griechisch meistens vor.
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: GriechenDas griechische Essen entspricht genau meinem Geschmack.
-
0Antwort von
sweetgirl1688sweetgirl1688
Abgestimmt für: ChineseGrichisch ist auch gut, aber ich mag Chinesisch ist besser. Im grischischen ist halt so viel Knoblauch drinn...
-
0Antwort von
Praktikanter Abgestimmt für: GriechenGriechisch is der Hammer... Soviel verschieden leckere Fleischsorten- ein Traum ;)
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Abgestimmt für: keines von beiden nimm lieber ItalienerGeschmacklich mag ich die beiden anderen schon - nur hab ich bisher bei beiden keine überzeugenden Restaurants gefunden. Mag weder Fleischberge noch Gerichte, die alle gleich schmecken
-
0Antwort von
KatjaS beide verwenden Gammelfleisch, lass es lieber
-
0Antwort von
sachab13sachab13
Abgestimmt für: keines von beiden nimm lieber ItalienerIch esse nicht chinesisch, weil ich keinen Bambus mag (der sich zusammen mit Soja doch überall findet) und bei den Griechen komme ich mit den Gewürzen nicht klar !Schmeckt mir nicht !
bin schwer verdaulich :-)
ich finde dich einfach lecker !!!!
lass es dir schmecken :-)