Frage von Momo1988, 41

Chinchilla streit. Muss ich sie dauerhaft trennen?

Hallo ich hab zwei Böckchen (Brüder). Die leben Ca. 3 Monate bei mir. Davor haben sie auch zusammen bei jemandem gewöhnt. (Wurden nicht getrennt, waren keine anderen chonchillas da) Die haben sich in denn 3 Monaten bei mir sehr gut entwickelt, sehr zutraulich geworden. Seit gestern streiten die zwei. Der eine hat offensichtlich Angst kommt aus dem Häuschen nicht mehr raus, hat sogar ins Häuschen gepinkelt. Wenn sein Bruder kommt schreit er sofort. 😏 sind beide Ca. 3 1/3 Jahre alt. Muss ich sie dauerhaft trennen? Woher kann so ein plötzlicher Wandel kommen?

Antwort
von WebdriverTorso, 41

Eigentlich gehören 2 Männchen überhaupt nicht zusammen. Warte ab und schaue wie sich das noch entwickelt, aber wenn es auf längere Zeit nicht klappt dann würde ich die kleinen trennen und ein Weibchen dazuholen :/ Viel Glück!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten