Frage von Priscilla1996,

chinchilla farbenunterschied/rassen

Welche chinchilla rassen sind es? hier sind 2 bilder

Hilfreichste Antwort von MottiKarotti37,

Google nach Chincchilla´s und Bilder...

Dort bekommst Du Bilder mit den Erklärungen der jeweiligen "Rassen" (heißt anders, komm aber nicht drauf, wie - Farben?)

Hab übrigens auch 2.

Fauli & Pauli (Paulinchen)

Evtl. hier:

http://www.chinchilla-lexikon.de/deutsch/farben/farben-in-wort-und-bild/farben-i...

Kommentar von Priscilla1996,

danke :D hatte keine ahnung wie ich es sagn sollte.. rassen/ farben ._.' naja. :D

Kommentar von MottiKarotti37,

Macht ja nix..., mir haben ja auch erstmal die Worte (ok.., das) gefehlt.

Lieben Dank für´s *

Antwort von messerjack94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

süß sehen die aus :D

Antwort von kakoposchi,

Hallo,

das sind beides eindeutig Chinchilla lanigera. (Langschwanz Chin.)

Chinchilla brevicaudata (Kurzschwanz Chin.) gibts in freier Wildbahn kaum noch,

auch keine Nachzuchten. Farben: 1. beige, 2. Standard.

viele Grüße, kakoposchi

Antwort von Glueckwunsch49,

das sind Farbvariationen. Keine andere Rasse. niedlich und kuschlig sind sie. :O)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Fusseln beim Wollpulli? Wenn jemand bei seinem Pulli so Fusseln hat, kann man die schön mit einem Einwegrasierer wegrasieren. Die Fusseln entstehen, weil der Pulli höchstwahrscheinlich beim Waschen in der Waschmaschine geschleudert wurde. Durch die Reibung entstehen dera...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community