China-Uhr kaufen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei dem Preis darfst Du nicht zu viel erwarten - Aber, die meisten Chinauhren laufen relativ genau. Sind oft die gleichen Werke verbaut wie in Uhren der Preisklasse 50 -100 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Kaufen wür ich sagen kannst du jede China Uhr aber das Problem dabei ist du solltest nicht bei AliExpress bestellen die haben keinen so guten namen so viel ich gehört habe kann dir aber diesen China shop empfehlen habe mir von dort das Goophone 6s bestellt aber sei sicher sobald du das Packet bekommst das du dein richtiges Packet hast! ist bei jedem China versand das selbe ab und zu :) http://de.dhgate.com

Kommentar von ChrisKnows
16.05.2016, 15:36

Leider sind auf der Webseite viele Uhren nur ab einer großen Stückzahl verfügbar. Scheint sich wohl hauptsächlich an Großhändler zu richten...

1

nicht alles, was aus China kommt, ist schrott.  die Uhr kann muß aber nicht ankommen. das muß halt genau überlegt werden.

Da es nur ein kleiner Gegenstand ist, denke ich, dass er heil ankommen wird. Wie lange die Uhr hält, kann man nicht sagen. Man kann Glück mit Chinaware haben aber sie kann auch schnell kaputt gehen. Ich meine, das ist ja kein riesen Geldbetrag, den du da aufs Spiel setzt. Kauf sie einfach und hoffe das Beste :D

Meine kam auch heile :) Meine Sachen von AliExpress halten jetzt schon ewig ohne Probleme. Hat ja auch nur gute Rezensionen. 

Ich haben mir schon einige zugelegt! War bisher immer zufrieden. Und wer nicht zu lange warten möchte kann die Uhren auch bei einem Deutschen Händler bestellen.

Guck mal hier: http://goo.gl/0C4rUd

Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Bin hier immer sehr zufrieden gewesen!

Die haben Uhren die i Deutschland oftmals nicht für 500 Euro zu bekommen sind. Die verkaufe die Teile für 50 Euro. Hier kann man nichts falsch machen!