Frage von Matze21700, 49

China Roller nimmt nach längerem fahren das Gas weg er geht aus,der motor wird richtig heiß und es riecht komisch..?

Hallo, mein China Roller (Kymco Super 8 50 2Takt) geht nach längerem fahren einfach be vollgas aus. d.H. Ich fahre, dann steht er ein bisschen und wen ich fahren möchte geht er wen ich den Gaszug voll aufreis einfach aus, aber läuft im Standgas top. Hat das irgendetwas mit der Gemischschraube und der Standgasschraube zu tun? Seit dem ich a den beiden rumgeschraubg und rumprobiert habe, habe ich das Problem mit meinem Roller. Kennt jemand dafür eine Lösung? Ob das mit den zwei Schrauben zu tun hat? O.o Lg.

Antwort
von mcwalch, 27

Motor Bekommt kein Oel,läuft Heiß,Kolbenklemmer,

Getriebeöl auffüllen,und Mischöelbehälter  auffüllen,

gruss mc

Antwort
von Malkastenpark, 27

Was drehst du auch rum wenn du keinen Plan hast-...also: Gemischschraube bis zum Anschlag reindrehen- danach 2,5 Umdrehungen wieder raus. So ist die Grundeinstellung des Gemisches wiederhergestellt. Standgasschraube dementsprechend einstellen. (Das ist die mit der Feder dran)..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community