Frage von Marie7876, 34

China Referatthema (Geographie)?

Hallo, ich möchte in Geo ein Referat halten. Wir haben im Moment das Thema China. Desshalb möchte ich ein Referat über irgendwas halten was mit China zu tun hat mir fällt nur kein interessantes Thema ein. Die Politik und die Ein-Kind Politik fällt raus, weil das jemand anderes schon macht. ( ich bin übrigens in der 8. Klasse) Vielen Dank schonmal für alle Ideen!

Antwort
von Nagaya, 18

Folgen der Drei-Schluchten-Talsperre --> Überschwemmung, Umsiedlung, positive Auswirkungen etc

Kommentar von 7DonSimon7 ,

Drei-Schluchten-Damm ist wirklich ein sehr gutes Thema. Ich hatte es letztens auch vorgestellt und ich hatte mehr als eine Seite Argumente 

Antwort
von Darkknight27, 21

Hab vor 2 Wochen ein Referat über die Überbevölkerung in China gehalten d.h. Ursachen, Folgen und mögliche Lösungen

Antwort
von PurpleRacoon, 19

Wirtschaft

Leistungsdruck

Erziehung, Schule

->Unterschied Deutschland-China

Kommentar von Marie7876 ,

Danke! Das Schulsysem würde mich wirklich interessieren

Antwort
von MarioXXX, 9

Todesstrafe, Religion, Wirtschaft, Sprache, Kultur, Tierquälerei, Landschaft, Städte, Küche,...

Antwort
von Lino1400, 13

Einkindpolitik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community