Frage von dancegirl2, 75

China make up von wish?

Hallo :) ich möchte mir bei der App wish (eine chinesiche app in €) Ein Make up Ei und eine Liedschattenpalette von Naked ( Fake) kaufen könnte das giftig sein? Ich trage es natürlich nicht auf meine lippen auf nur augen und bei diesen Naked sind halt noch pinsel dabei...kennt jemand diese app ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErikLau, 48

Wenn Preis besonders niedrig sollte man bestimmt vorsichtig, nicht nur auf Chinesische Produkte, warum kann es nicht sein dass deutsche billige Produkte auch Probleme haben?

ratschlag: ein normaler solcher Produkt in China wird zwischen ca. 2Euro und 10 Euro sein. 

Antwort
von zabine66, 63

....warum willst Du dir solche Schminksachen zulegen....bei Sachen aus China (egal was!) bin ich immer etwas vorsichtiger! Bei dm oder Rossmann gibt es auch super Make-up-Sachen. Die sind gut und auch preiswert!

Kommentar von dancegirl2 ,

Ja weiss ich allerdings war ja nur meine frage ob jemand weiss ob es giftig sein könnte da es ser viele leute dort bestellen und sehr zufrieden sind

Kommentar von zabine66 ,

....dann musst Du es testen...ich hätte dabei aber kein gutes Gefühl...