Frage von 1brox, 904

China-iPhone in Deutschland kaufen?

Hallo , Wie ihr aus dem Titel gelesen habt suche ich nach Websiten ,wo ich ein Goophone i6 oder i6s mit quad-core Prozessor MTK6582 oder besser kaufen kann , denn die Seiten wie DHGate der Aliexpress erscheinen mir als unseriös.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mathis2003, 891

Thunderbird i6ist ein iPhone6 fake bei efox shop oder coolicool oder sowas gibt es viele fakes und handys aus china musst da mal gucken.

Kommentar von 1brox ,

Coolicool existiert gar nicht :/

Kommentar von mathis2003 ,

doch

Kommentar von mathis2003 ,

Aber iPhone6 fakes werden wenn sie vom zoll überprüft werden gar nicht mehr wieter verschickt sondern wieder zurückgeschickt.Also auf ebay das handy bestellen und einen anbieter finden der das aus deutschland verschickt.

Kommentar von mathis2003 ,

das ist die seite coolicool

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 694

Was heißt "seriös"? Das sind iPhone-Fakes, die haben weder vorn noch hinten was mit Seriosität zu tun und bekommst du nur, wenn du direkt in China bestellst. Da die rechtliche Lage damit immer noch nicht eindeutig ist, würde kein deutsches Unternehmen auf die Idee kommen, die hier zu verkaufen.

Wenn schon iPhone, dann das von Apple, alles andere ist peinlich!

Kommentar von weckmannu ,

Auf der offiziellen homepage von goophone wird als OS das Android 4.2 angegeben - merkwürdiges iPhone!

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Was sonst? iOS läuft ja gleich gar nicht auf der Hardware. Nur ein extrem verbasteltes Android im iOS-Look. Und Updates werden die Nachbauten auch niemals sehen.

Antwort
von realReport, 773

Ist möglich aber die Dinger halten nicht lange. Die fallen zusammen :-(

Kommentar von mathis2003 ,

stimmt nicht habe ein chinahandy siswoo c55 ist sehr gut

Kommentar von 1brox ,

Wo kann man die kaufen ?Saturn ? Mediamarkt ?

Kommentar von Brandenburg ,

Und nicht nur das: Bei Billig-China-Handys bzw. Smartphones etc..wären "bordeigene Spione" innerhalb der vorinstallierten Apps, dem Betriebssystem usw. zum Auskundschaften z.B. des Nutzerverhaltens leider nichts Neues. 

Kommentar von realReport ,

Im Internet ... Kommt halt aus China ..... Aber du kaufst es in Deutschland. Media oder Saturn verkauft doch nix nachgebautes.

Antwort
von FriedrichvonP, 686

Ali Express ist schon seriös