Frage von StanLee, 39

China-Handy mit Deutschen LTE-Frequenzen gesucht?

Hallo,

kann mir jemand ein China-Handy vorschlagen das die in Deutschland üblichen LTE-Frequenzen abdeckt? Es sollte natürlich recht günstig sein, deshalb kaufe da drüben:) Das Xiaomi RedmiNote 2, gefällt mir ganz gut nur leider unterstützt es nur das 800 mhz Band, soweit ich das errinnere. Mindestens 5,5" wären auch toll, wechselbarer Akku und SDCard-Slot...

Danke schonmal für eure Vorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas6459, 29

Schau mal bei "CECT-Shop" dort funktionieren fast alle :)

Antwort
von Sasch93, 25

Wie wäre es mit einem gebrauchten Samsung galaxy s5.
Mit cyanogenmod installer kannst du einfach mit ein paar Klicks die neuste Android Version draufmachen.

Kommentar von beagleman7 ,

Dann doch lieber ein g3, hat 5,5 zoll!

Kommentar von Sasch93 ,

Davon geht aber ein bisschen für die Onscreen Tasten drauf

Antwort
von beagleman7, 29

Vielleicht das ZUK Z1

Kommentar von StanLee ,

Garnicht schlecht, mal sehen Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community