Frage von VanKurdistan, 32

China Firewall Facebook?

Hallo,

ich möchte in meiner China Reise nicht auf Facebook verzichten( da mein Freundeskreis um möglichst viele Bilder gebeten hat). Die Regierung dort hat ja FB mit einer Firewall blockiert. Jetzt habe ich mir die App´s Batternet und VPN Master runtergeladen. Habt ihr erfahrung damit, kann ich damit FB in China nutzen?

Gruß

Antwort
von TheCrafter5455, 12

Wenn du per VPN auf Facebook gehst, sollte es funktionieren, ich hab auch eine VPN Software auf dem Computer für den Fall, dass auf Youtube mal was gesperrt ist wegen der GEMA oder sowas. ;)

Antwort
von FlyingCarpet, 27

Die meisten schreiben in einem Blog ein Tagebuch mit Bildern.

Kommentar von VanKurdistan ,

Wir haben in FB ein kleinen Freundeskreis aus ganz EU, dort teilen wir immer unsere reise Erfahrungen und emphlen/raten ab von Orten oder stellen, ihre Antwort hat mir kein Schritt weiter geholfen, aber trotzdem mal danköö

Kommentar von FlyingCarpet ,

Ach schade, eine schöne Idee mit der FB Gruppe, wäre sehr ärgerlich für Dich.

Antwort
von Hardware02, 5

Sollte funktionieren. So machen das alle Expats in China. Aber es ist illegal. Bei einer kurzen Reise würde ich daher die Bilder einfach nach der Rückkehr posten.

Antwort
von R3lay, 17

Hab zwar keine Erfahrung aber öfter schon gelesen umd gesehen (Fernsehen) dass es funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten