china böller entsorgen?

6 Antworten

Vorschlag: Zwei intakte Mülltüten ineinander legen und die innere mit den Böllern füllen, dann Wasser dazu bis die bedeckt sind. Beide Tüten zuknoten. Selbst wenn eine reißen sollte, hält die andere noch durch. Außerdem halten gut gewässerte Feuerwerkskörper auch ohne umgebendes Wasser die Feuchtigkeit noch tagelang.

Wenn sie benutzt sind erkalten lassen und in den Restmüll werfen egal ob in einer Tüte oder nicht und wenn sie unbenutzt sind in Wasser legen und danach in den Restmüll werfen ich als müllexperte weiß das

In die normal Tonne. Das Schwarzpulver sollte ja eigentlich weg sein ...

Andere Leute zünden auch noch Knaller nach Silvester. Ich würde sie auf jeden Fall noch zünden und dann in der schwarzen Tonne entsorgen. Oder du verschenkst sie an Bekannte.

bis zum nächsten jahr aufheben. oder kaput brechen und verbrennen...