Frage von stan25, 35

Chillout Musik empfehlungen?

Liebe Gutefrage Community, Ich horche nun schon seid einigen Wochen eine Art Chillout musik jedoch weiß ich nicht genau wie dieser Genre heißt. Ich bitte um eure hilfe! Hier ist einer meiner Lieblingslieder dieser Musikrichtung. https://www.youtube.com/watch?v=twhiJ98-q4Y Wenn ihr mir weitere Lieder dieser Art empfehlen könntet wäre ich euch sehr dankbar. Penn Stefan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbelkopp, 14

Chillout passt doch ganz gut...

Ich kenne auch z.b die Bezeichnung down-tempo musik oder minimal style (englisch ausgesprochen)

Meine Favs:

BONOBO

TYCHO

HARUKA NAKAMURA

Antwort
von NoahHasenstab, 16

Also ich habe mir jetzt nicht deinen Geschmack angehört aber ich finde das Lied Renegades sehr geeignet zum abschalten und eintspannen

Antwort
von tczzrhzu, 3

Das könnte Ambient sein.