Frage von julian10001, 763

Chillipulver auf Penis (eichel) WAS TUN?

Also ich spiele meiner Freundin Sehr oft streiche und sie hat jedes mal gesagt sie zahlt es mir irgentwann heim deswegen hab ich mit was schlimmem gerechnet aber nicht mit sowas , sie hat mir wärend ich geschlafen habe chillipulver auf die eichel gestreut und es Brennt wie hölle und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll es ist zwar schon 10 minuten und ich habe es ausgewaschen aber es brennt trotzdem noch wie feuer bitte dringenst um hilfe!!!

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Penis, 577

SOFORTHILFE

  • Mit Öl oder Sahne abreiben, denn der Stoff, der die Schärfe verursacht, ist fettlöslich, nicht wasserlöslich.
  • Kühlen mit kaltem Waschlappen (fließend kaltes Wasser, nicht Tiefkühl!)
  • Abwarten -- gibt sich von alleine.

So etwas ist kein Scherz und das sollte deine Freundin wissen. Wie alt seid ihr denn bloß?!

Antwort
von Wuestenamazone, 526

Halt es unter den Brausekopf und mach ne Bepanthencreme drauf. Das ist nun wirklich nicht witzig.

Kommentar von julian10001 ,

Also sie lacht immer noch -.-

Antwort
von Chudder666, 517

Du hast wortwörtlich eine "scharfe" Freundin! Jedoch grenzt das was deine "feurige" Flamme (doppelt gemoppelt) gemacht hat an Körperverletzung! Wenn du Chili isst hilft Milch trinken, Jogurt essen, kafferahm ein wenig, probiere mal deine Eichel mit so etwas einzureiben!
Rede mal mit deiner Freundin, Scherze sind zwar in Ordnung, jedoch sollten diese überlegt sein!
Du könntest jetzt eigentlich mit ihr Sex haben, dir ist zwar jetzt gerade nicht danach zumute sie hätte dann aber auch was von der "heißen" Nummer, und sie kann dann weniger gut etwas in ihrer Scheide einreiben!

Antwort
von DerMann123123, 469

Joghurt könnte helfen..

Kommentar von julian10001 ,

Ich werds mal versuchen und danach mal creme drauf ich hoffe wirklich es klappt , ich hatte sogar schon vor den notartzt zu rufen weil das so verdammt weh tut :(

Kommentar von DerMann123123 ,

Am besten "blasen" lassen. ;) Sie ist ja selber Schuld lool 

Kommentar von julian10001 ,

hahahaha ja das wär mal was aber darauf hab selbst ich jetzt nicht so lust das brennt immer noch wie hölle aber jogurt hat echt geholfen wenn auch nur ein bischen :) 

Kommentar von DerMann123123 ,

Geschlechtsverkehr wäre auch mal was anderes... sie würde voll abgehen, bei ihr würde es dann auch brennen... somit du könntest eine andere Seite deiner Freundin kennen lernen... lool Joke. Alles gut. geht schon weg. oder einfach ab in die Dusche mit dir, mit shampoo etc. abwaschen.

Kommentar von julian10001 ,

Ja jetzt langsam gehts zum glück weg ausgewaschen hab ichs ja schon ... naja danke für die hilfe ich werd jetzt mal wieder schlafen gehen sonst komm ich noch zu spät zur arbeit ne stunde hab ich noch -.-

Kommentar von DerMann123123 ,

Alles klar. Schlaf gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten