Chilliges Game gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kommt es auf das Genre an. Magst du Shooter, Action, Adventure,...

Also wenn die es Spaß macht virtuelle Menschen zu töten oder Autorennen zu fahren und dann noch Story dann würde ich ja sagen GTA 5 aber wiegesagt es kommt drauf an welches Genre du magst.

GTA 5 kostet auf Steam momentan glaube 30€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bockwurstboy
18.11.2016, 19:59

Zocke eigentlich nur Shooter und Taktik Shooter, bin für neues offen, aber GTA ist nicht so meins, kenne iwie schon alles davon :/ 

0
Kommentar von Kaesesauce
18.11.2016, 20:00

Probiere doch dann mal Battlefield oder Hitman.

0

Im Multiplayer ist Lego Star wars 3 Geil da kann man auch gegen sein Mitspieler auf ein Schlachtfeld kämpfen und Kanonen bauen oder Fahrzeuge um den Gegner zu besiegen.

Gta 5, Overwatch, MMORPGs (wie z.b SWTOR,LOL etc.) Mass Effect Reihe (kein Onlinemodi, dafür mega story ) Assassin's Creed Reihe :) 

Skyrim. Fallout. Divinity. Wasteland 2. WoW.

Da musst du etwas genauer sagen was du willst:

Spielst du gerne online mit anderen oder lieber alleine?

Und was verstehst du unter chillig?^^

In welche Richtung soll es denn gehen? - Strategie? Simulation? Action? Rollenspiel? Ein Rennspiel? Oder vielleicht Indie, Jump n run?

Kannst dir ja mal ein paar gameplay Videos zu folgenden anschauen falls du sie noch nicht kennst:

Meine eigenen momentanen Favoriten:

League of Legends und Age of Empires 2 HD Edtition.

Falls du auf so lustige oldschool 2d Sachen stehst sind Magica (Rollenspiel) und Monaco (Gangster/Stealth) sehr beliebt

Wenns ein bisschen mehr Geballer sein soll vielleicht Payday 2 (Coop Heist Game) oder Counter-Strike: GO

Alle obigen Games 20€ oder weniger.

Kommentar von jensjensen4
18.11.2016, 20:28

Da du auf Shooter stehst - momentan kommt Blizzards´s Overwatch extrem gut an, kostet aber 40€

0

Was möchtest Du wissen?