chillige Raplieder gesucht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hör dir mal "Black Skinhead" und "Famous" von kanye an, ansonsten 187 (Optimal, Unser Park, Das Gefühl, Wiederbelebt, Einfach Weiterfliegen, NTM, Haifisch Nikez, CL500, 9mm, hinterher, käufliche Goldfische, Lieblingszahl, Compton, Observiert uswww.) das komplette album "palmen aus plastik ist sehr chillig und nice. Bushido : Zwei Turntables und ein mic, Finishing Move, Junge, Butterfly effect, Zeiten ändern dich, Alles wird gut undWie ein Löwe! Zwei turntables ist zwar älter als 5 Jahre aber hörs dir trotzdem an (mein persönliches lieblingslied) dann noch die Alben CLASSIC, Fbgm undShindys neues Album ! Roli und Dreams sind schon veröffentlich und sehr chillig und echt gut. Kontra K erfolg ist kein Glück. Endlösung von Kolle und Red light district anthem. Seyed- Rap oder einzelhaft und MP5. Genetikk- Peng Peng, Rapsuperstar, Jungs ausm Barrio, Champions und Yes sir! Das urteil sehr guter disstrack von savas! EIN AFFE UND EIN PFERD!!! Von kiz mega lustig😂👍🏻 es gibt eigentlich noch viel mehr aber die Antwort ist eh schon viel zu lang.. Ist nicht alles neu also auch was älteres als 5 jahre. Aber hoffe du bist trotzdem zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • 50 Cent - I'm the Man [Feat. Sonny Digital] [2015]
  • Big K.R.I.T. - Soul Food [Feat. Raphaeel Sadiq] [2014]
  • J. Cole - Wet Dreamz [2014]
  • The Game - Bigger Than Me [2014]
  • ScHoolboy Q - Break the Bank [2014]
  • Dizzy Wright - Train Your Mind [2015]
  • J. Cole - No Role Modelz [2014]
  • The Game - The Ghetto [Feat. Nas & will.i.am] [2015]
  • Joey Bada$$ - Paper Trail$ [2015]
  • O.C. & Apollo Brown - Anotha One [2012]
  • Reks - Sit / Think / Drink [2012]
  • Action Bronson - The Rockers [Feat. Wiz Khalifa] [2013]
  • Big K.R.I.T. - Pay Attention [Feat. Rico Love] [2014]
  • ScHoolboy Q - Man of the Year [2013]
  • Action Bronson - Actin Crazy [2015]
  • ScHoolboy G - Gangsta [2014]
  • Big K.R.I.T. - Porchlight [Feat. Anthony Hamilton] [2012]
  • The Game - 100 [Feat. Drake] [2015]
  • Jeezy - Beautiful [Feat. The Game & Rick Ross] [2014]
  • Ugly Heroes - God's Day Off [2013]

Ich würde dir dennoch empfehlen auch mal die älteren musikalischen Ergüsse einiger Künstler anzuschalten, da ich nämlich der Meinung bin, dass die Musik in den 2000's um Längen besser war.

Liebe Grüße, Gedankenriss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Do it myself- Russ

I mean it-G Eazy

What they want-Russ

Kokaina (Deutschrap) hab den Rapper vergessen

Drifting- G Eazy, Chris Brown, Tory Lanez

Stimulated- Tyga 

Sind im Moment meine Favoriten bei chilliger Rap Musik ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High vom Kraut- Max Rolls, Meine Couch- Bonez Mc, Jeden Tag- LX, NTM- LX, Candybar- Chris Miles, Vibe- Chris Miles, Marioana- Bonez Mc sind so meine liebsten Tracks zum chillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

G-Eazy
Fast alle lieder von ihm sind chillig und einfach nur gut👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so alt? Schade. Ich liebe "Liebesbrief" von Thomas D. Und "Tag am Meer" von den Fanta 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A Tribe Called Quest - Electric Relaxation



Ist zwar schon gute 23 Jahre alt aber hey - RIP Phife <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YaYa02
09.10.2016, 21:08

nice 👌🏼

0

Wenn du das alte zeug auch magst und du das folgende nicht CHILI findest dann hab ich auch keine Ahnung: Eminem das Album Infinite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
10.10.2016, 04:48

*CHILLIG sry

0

Global Players von Morten und Holy Modee

Hennessy und Autotune von Marvin Game

oder check am besten die Immer ready gang ab ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Young Wild and Free von Snoop Dogg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?