Frage von hierBinich1, 67

Chillige Deutsch-Rapper gesucht wer kann helfen?

Ich suche einen bzw. 2 Rapper. Sie sind wahrscheinlich Brüder, sind dunkelhäutig also kakao farbig, machen chilligen rap und sind halt noch junge Typen. habe leider den namen vergessen :(

Bei fragen einfach schreiben

Danke im vorraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clickerr, 14

sam vielleicht? 

Kommentar von hierBinich1 ,

JAAA MAAAN DANKEEE !!!

Antwort
von annxkasxhaefer, 28

Die Fantastischen vier. Ist ne Band und in Deutsch(-rap). Ist jedoch Geschmacks Sache. Ich mag weitaus auch nicht alles von denen aber schlecht sind sie nicht.

Kommentar von annxkasxhaefer ,

oh sorry verlesen. dachte du suchst generell