Frage von Jongens, 91

Chillige "Basslieder" ohne Gesang?

Heyho :)

Und zwar suche ich chillige Songs mit tiefen, längeren Basslines (kein Dubstep-Gedröhne wie Skrillex etc.). Soviel ich weiß, bezeichnet man dieses Genre als Dub? Am besten ohne Gesang. Darf auch gerne Richtung Reggae gehen, muss aber nicht! Ach und mit chillig meine ich fließende und gut übergehende Klänge.

Zum Beispiel "Alan Walker - Faded [NSC Release]". Oder "Patience" von Nas & Damian Marley (obwohl hier der Gesang schon fast nervt).

Kennt jemand sowas und möge es bitte mit mir teilen?

Danke im Voraus.

Antwort
von mrz42, 75

Es gibt da einen Youtube Channel, er bearbeitet solche Lieder:

https://www.youtube.com/user/OfficialBassBoostHD

Gibts natürlich noch viel viel mehr 

Hoffe konnte helfen :)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 43

PORTER RICKS - "Redundance 5"

Antwort
von Getter5, 56

Vieleicht sowas wenn dir Faded gefällt

https://soundcloud.com/workrecords/aevion-love-august-17

oder sowas?

https://soundcloud.com/7obu/cloud-9

Wenn du Reggae magst dann dass :D allerdings magst du ja kein Skrillex ^^

https://soundcloud.com/skrillex/skrillex-damian-jr-gong-marley

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten