Frage von justinmischt, 330

Chilli im Kondom?

Als ich gestern sex mit meiner Freundin hatte, hat sie mir aus Spaß Chilli ins Kondom getan. Habe es erst nicht bemerkt, aber später hat es gebrannt wie Höhle und jetzt brennt es immer noch was soll ich bloß tun, Ich will nicht zu Artzt, weil es mir Peinlich ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grillmax, 123

...leg ihn doch für 2h ins Eisfach ....kommt dir bekannt vor?

Troll

Antwort
von Aline123456, 49

Hallo

Würde dir empfehlen es auszuspülen wenn du nicht zum arzt möchtest und vielleicht eine wund  und heil salbe darauf zu machen.

Antwort
von 76luis02, 165

Ach her je, kühlen kühlen kühlen.

Antwort
von MaraMiez, 203

Du hattest entweder extrem kurzen Sex oder du erzählst Mist. Na was isses?

Kommentar von justinmischt ,

Ich habe zu viele gepolte Facebook accounts xD

Antwort
von gizemseker, 183

Wer kommt auf sowas? 😂😂

Kommentar von justinmischt ,

Ein Typ dem Langweilig ist und der geklaute Facebooks Accounts hat um GuteFrage.net zu erstellen xD

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Du nutzt ernsthaft Facebook zum anmelden ?

Kommentar von justinmischt ,

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar von gizemseker ,

😂👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community