Frage von PanthaGiirl, 46

"Chiller"-Geschenk für Freund - Ideen?

Hallo alle zusammen :) Mein Freund hat grad sein Studium beendet und eine echt stressige Zeit hinter sich gebracht. Darum möchte ich ihm jetzt ein kleines "Chiller"- oder Relaxpacket zusammenstellen. Ich hab schon ein Massageöl mit Massageball + Massagegutscheinen, eine neue Jogginghose, ein Playstationspiel (DOOM) und eine "Ring-for-Sex"-Klingel. Kekse, Knabberzeug und Bier kommen auch noch dazu... leider fällt mir nicht mehr ein, aber ich würd schon noch gerne ein paar Sachen dazugeben.. habt ihr vielleicht noch Ideen? Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Nobody2016, 23

Wow hast echt schon sehr tolle sachen dabei. Vieleicht noch ein T. Shirt wo das gedruckt ist was er jetzt ist z.b ich bin jetzt ein polizist oder was auch immer er jetzt geworden ist. Oder auf dem t shirt drauf drucken lassen nach 10 Jahre gefängnis endlich ein freier mann 😂 war ja ne art gefängenschaft in sein Studium ... dann kannst du entweder seine ganze jahre von schulzeit bis jetzt oder vom studium beginn bis jetzt. Ich war unschuldig und bekamm 10 jahre dafür und endlich ein freier mann oder so.

Kommentar von PanthaGiirl ,

Ja das ist ne gute Idee vielen Dank :D

Antwort
von Helpyou13, 25

Entspannungsbad/-tee, Kissen?

Kommentar von PanthaGiirl ,

Leider hat er keine Badewanne und ist eher Kaffeetrinker, aber das Kissen ist ne gute Idee danke :)

Antwort
von GirlWithCurl, 21

Eine Kuscheldecke mit Ärmeln (praktisch, weil man die Hände benutzen kann)


Antwort
von janundso99, 18

Gras/ Badeschaumgel :-)

Kommentar von janundso99 ,

Vllt noch pralinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten