Frage von Niinaaaa, 68

Chill Lounge?

Hallo erstmal, :) also da bei uns jetzt ein Raum im Haus frei ist,haben ich vor eine Chill Lounge daraus zu machen.Der Plan war, dass als erstes eine Galaxy Wandtapete angebracht wird und ein Sofa reinkommt. Aber ansonsten habe ich halt so gar keine Ideen ,was ich noch für Deko etc. rein stellen könnte. Hat jemand eine Idee? Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Itzm3xx, 45

Boxen mit Bass;
LEDs (Klebband LEDs);
Shisha;
Fehrnseher;
Sitzsäcke

Kommentar von Niinaaaa ,

Danke die Idee mit der Shisha ist geil:D 

Kommentar von Itzm3xx ,

Nice :D
Hohl dir am Besten so ne Goldene mit 4Schläuchen und IceZooka :D

Kommentar von Niinaaaa ,

Hatte überlegt mir eine schwarze Amy Deluxy "I need you" zu holen :D

Kommentar von Itzm3xx ,

:D

Antwort
von SuperKuhnibert, 29

Na alles was man zum Chillen braucht. Shisha, Kaminofen, Zimmerspringbrunnen, Kondomautomat... usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten