gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Chiksen

gefragt von Lachqummii am 06.09.2009 um 1:45 Uhr

Also wenn man sich so Bilder von Models anguckt fragt man sich doch .. wie machen die das mit ihrem körper !? .. Oder auch in Wirklichkeit .. Wie kann man denn in so einem jungen Alter schon soo einen tollen Körper haben ? Was muss man denn alles beachten damit man so einen sexy Körper hat ? xP (Keine zellolite , geformten Hintern , Schöne Brüste , flachen Bauch usw. ) .. Bitte antwortet das würde mich jetzt mal interessieren ! Danke im Vorraus (: & LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frauen (2887)
Aussehen (766)
Hübsch (36)