Frage von tattoosucht, 35

Chihuahua Rüde, Schwellung evtl. Lymphknoten, was kann das sein?

Mein Chiko (Chihuahua 2,5 Jahre jung, rüde) seid gestern beim Gassi gehen humpelt er ab und zu kurz aber läuft dann ganz normal weiter, er verhält sich ganz normal, frisst, spielt, hüpft rum etc. als ich nachsah ob er was am Bein hat viel mir im Hüftbereich eine Beule auf die sich wie ein Lymphknoten anfühlte, man konnte diese Beule bewegen und ihm tat das auch nicht weh, weiß jemand was das möglicherweise sein kann? Habe viel über Krebs gelesen.. ich werde natürlich nachher zum Tierarzt fahren

p.s. er wurde nicht geimpft also es gab kein Ereignis was diese Beule begründen könnte

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 16

Ich würde zum Tierarzt gehen.

Antwort
von Bitterkraut, 24

Ja, ab zum Tierarzt, kann alles mögliche sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten