Chihuahua bekommt Babys was muss ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ xEvex

Das war ungeplant? Dann hast du nicht aufgepasst, wenn deine Hündin heiß war und du nicht mal weist was für ein Rüde das war..

Bitte wende dich an deinen Tierarzt und das schnell und ich hoffe, deine Hündin wird das überleben und die Welpen sind gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEvex
08.05.2016, 12:48

wieso sollte ein gesunder hund eine Schwangerschaft nicht überleben?

0
Kommentar von xEvex
08.05.2016, 12:48

Das ist passiert als ich im Urlaub war und der Hund bei meiner Mutter war. Der Vater war auch ein Chihuahua

0

warum fragst Du hier und nicht Deinen Zuchtwart? 

Der Zuchtwart wird Dich in allen Belangen rund um die Zucht gut beraten und Dir auch hilfreich zur Seite stehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEvex
08.05.2016, 12:41

Was ist ein Zuchtwart? Kostet der was und wo bekommt man den her?

0
Kommentar von wotan0000
08.05.2016, 12:42

War doch ein Upps.... :(

2

Warum hast Du Dich nicht vorher darüber erkundigt?

Gerade bei diesen kleinen Hunderassen kann es bei der Geburt Komplikationen geben und gerade deshalb sollte man sich vorher gründlich darüber informieren bevor man einfach loslegt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEvex
08.05.2016, 17:00

sorry aber in wie fern soll mir das jetzt helfen?

0

Informieren vor dem Deckakt wäre es gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEvex
08.05.2016, 12:38

War ja ungeplant und hab es nicht bemerkt

0
Kommentar von xEvex
08.05.2016, 12:39

aber danke für die Info ;)

0