Frage von chi1978,

Chihuahua - Langhaar - Kurzhaar ??

hey leute, ich kaufe mir bals ein chihuahua und ich weiß nicht ob ich ein langhaar oder ein kurzhaar nehme. Deswegen habe ich ein paar fragen - Welcher haart mehr ? - Viele sagen das langhaar snfter sind, dtimmt das ? WElche hundart ( fell )würdet ihr persöhlich nehmen ? Danke im vorraus <3 chi1978

Antwort von Virgilia,

Das wichtigste ist erstmal der Charakter des Tieres. Ich persönlich habe zwei Langhaar. Bei denen muss man allerdings das Fell bürsten.

Vom Charakter ist es von Hund zu Hund verschieden.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten