Frage von Akgll, 34

chiffon großhändler?

Assalamu Alaykum! ich suche einen Großhändler der mir chiffon schals für etwa 2-3 euro verkauft. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort
von youarewelcome, 34

wie wäre es wenn Du einfach mal Google bemühst...oder mal bei Ebay schaust...dazu gibt es fast in jeder Stadt zig Händler die Chiffon als Meterware und gefertigte Kleidung, relativ günstig anbieten...da muss man nur einmal mit offenen Augen auf Erkundungstour gehen...außerdem hattest Du vor quer durch Deutschland zu fahren, oder was ist der tiefere Sinn der Frage....???

Kommentar von Akgll ,

Also echt. Natürlich hab ich wie verrückt gegoogelt. Auch bei Ebay hab ich nachgeschaut. Entweder zu teuer oder sehr schlechte qualität.

Kommentar von LolleFee ,

Was erwartest Du bei 2-3 Euro?

Kommentar von youarewelcome ,

Sehe ich ganz genauso! Nicht umsonst existiert das Sprichwort "Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben!"

Kommentar von Akgll ,

Oh leute es heißt auch "GROSSHANDEL"!  Da wird ebend teures für weniger verkauft! + gute Qualität!!! Es gibt sehr viele Geschäffte die Chiffon Hijabs verkaufen die eine gutte Qualität haben. Doch sie selbst kaufen es für sehr billig aber verraten ebend nicht von wo! In Ebay und Googel findet man SELTEN hijabs die eine gute quali haben + nicht so teuer sind! Bitte nur kommentieren wenn man auch ahnung hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten